Frage von Zerberus63743 17.05.2012

Warum behaupten soviele Hilfe vom Bundespräsidenten...???

  • Hilfreichste Antwort von blackleather 17.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist Blödsinn, von einem Bundespräsidenten Hilfe in irgendeiner Angelegenheit zu erwarten, die letzten Endes auf die Geltendmachung rechtlicher Ansprüche und deren Durchsetzung hinausläuft. Der Präsident hat weder die rechtlichen Befugnisse noch die Aufgabe, diesbezüglich tätig zu werden. Oder anders ausgedrückt - das Maximale, was der in einer fremden rechtlichen Angelegenheit tun kann, ist: für den Betroffenen beten.

  • Antwort von tapri 17.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    es ist nicht die Aufgabe eines Bundespräsisdenten - der noch dazu gerade frisch im Amt ist und erstmal andere Sachen abzuarbeiten hat - sich um Privatprobleme zu kümmern. Ich denke er hat nicht mal deinen Brief bekommen. Es gibt andere Instanzen die dir helfen könnten, aber ich denke mal die hast du alle durch

  • Antwort von Laworka 17.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, der kann helfen: Ist ein Wunderheiler! Schreib hin! Der macht alles möglich! Nutze das! Warum nicht? Viel Glück!

  • Antwort von abibremer 17.05.2012

    ja, die welt ist manchmal ungerecht. wenn man dir das leben genommen hätte, hättest du hier nicht einen so langen text schreiben können. nimm dein leben in die hand, jammere nicht herum und mach das beste draus! es gibt länder da haben die menschen nichts zu essen, kein sauberes wasser und keinerlei gesundheitsfürsorge. warum sollte das bundespräsidialamt briefe an deine"verursacher" schicken? deine eltern kennen dich doch. nehme ich an.

  • Antwort von Realito 17.05.2012

    Der Präsident ist die falsche Adresse.

  • Antwort von MarieAnou 17.05.2012

    Wende dich mit deinem Anliegen mal an folgende Redaktion: http://www.sat1.de/tv/akte/kontakt-zur-akte-redaktion

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!