Warum behaupten Mädchen irgendwelche Sachen in Diskussionen mit nem Kerl z.B. die nicht stimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Mädchen gerne Hobbypsychologe spielen. 

Wirkt so, als hätte sie dein Verhalten sehr genau analysiert. Und das macht man oft vor allem bei Menschen, die man mag oder auf die man steht. Vielleicht steht sie auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:06

das ist vielleicht was dran ^^

0

Manchen Vertretern dieser Gattung kommt es nur darauf an, weh zu tun. Entweder ignorieren oder absetzen. Das muß man sich nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann empfinden die das halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest da bei ihr jemand mit, den sie beeindrucken will?

Hat sie deine Körpersprache falsch interpretiert?

Antworte doch einfach: "Träum weiter, das hättest du wohl gern?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashdog97
02.01.2016, 20:07

das wär ja langweilig. dann würde als antwort kommen "nein hätte ich nicht gerne, allein schon weil ich nen freund hab bla bla". xD

0
Kommentar von switchii
02.01.2016, 20:08

oder "Ist nicht so als möchte ich einen Abschluss haben um später einen Job zu kriegen, aber ja, ich komme nur wegen dir zur Schule"

0

Was möchtest Du wissen?