Frage von gameboy20, 81

Warum behandelt mich mein Papa ungerecht und benimmt sich komisch?

Mein Papa ist mal in mein Zimmer reingekommen weil er meinte er ist schon im Bücher Dachzimmer und es erst merkte dass er mich sah. Ich habe heute Fernsehen geschaut aber normale zimmer Lautstärke und nur nicht ganz leise weil ich sonst zu sehr aufpassen muss. Dann hörte es mein Papa weil er gerade Schuhe auszog und hat mich angeschrien hör auf zu schreien und schonmal als auf der Straße jemand geschrien hat und hat nicht geglaubt dass ich das nicht war weil niemand draußen gesessen ist und nur einer hektisch vorbei gerannt ist. Mein Papa hat gesagt als er mich hörte auf die Toilette gehen einen Stockwerk weiter gerufen da kommt der Schatz. Mein Papa irrt nachts immer Treppe auf Treppe ab im Haus rum und da habe ich jedesmal Angst dass mein Papa im Unverstand in mein Zimmer kommt.

Antwort
von MyFishhAurely, 22

Ich würde ihn in einer ruhigen Situation mal fragen. Such doch mal Rat bei deiner Mutter oder einer anderen Bezugsperson aus der Familie. Die kennen evtl. Hintergründe.

Antwort
von anja199003, 44

trinkt Dein Papa gelegentlich etwas Alkohol?

Antwort
von mizihalt, 8

Vileicht hat er ja eine Krankheit von der nimand was weiß das er das garnicht mit Absicht macht ?

Antwort
von zersteut, 23

Sprich ihn darauf an!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten