Frage von Spideyman, 17

Warum behandeln die mich so?

Hallo. Und zwar geht es um meine Familie. Fühle mich da extrem außen vor gelassen und gerade so geduldet. Die sind mir echt immer auf Abstand. Aber wieso? Selbst bei meiner Oma ist das so. Das verletzt mich wirklich zutiefst. Und dann werde ich noch dazu immer wieder von meinem Bruder böswillig runter gemacht und von meiner Schwester. Hatte auch schon mehrmals Selbstmord Gedanken und so gehabt. Ich will mich aber nicht umbringen weil ich noch viel vor habe im Leben. Ich bin übrigens ein junger Mann und 20 Jahre alt. Ich empfinde wirklich so viel für die Menschheit und habe meinem nächsten schon so oft vergeben und geholfen. Und daher weiß ich echt nicht warum gerade ich so behandelt werde. Das tut mir einfach so weh im Herzen. 💔💔

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alineee1994, 4

Hallo, ich kenne das zu gut, wenn man mit Geschwistern nicht zurecht kommt.

An deiner Stelle würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Natürlich ist das echt schwierig, aber mach dich nicht kaputt nur weil es so respektlose Menschen gibt. Distanziere dich wenn es möglich ist, steh auf eigenen Beinen und zeige ihnen, dass du sie nicht brauchst.

Irgendwann, glaub mir, wenn sie alt und alleine sind werden sie es merken. 

Antwort
von Ichbleibanonym5, 9

Wohnst du denn noch zuhause bei deinen eltern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten