Frage von Spideyman, 22

Warum behandeln die mich immer so?

Hallo und zwar geht es um meine Familie. Ich fühle mich da immer so außen vor gelassen. Die anderen reden meistens nur untereinander viel. Und ich komme mich dann immer so überflüssig und im Stich gelassen vor. Könnt ihr mir vielleicht gute Ratschläge geben oder sagen was ihr vermutet warum das so ist Vielen Dank sxhonmal im voraus.

Antwort
von mychrissie, 4

Vielleicht reden sie über Themen, die noch nicht für deine Kinderohren geeignet sind, oder die Du ohnehin nicht verstehen würdest.

Kinder haben manchmal das Gefühl, dass man sich zu wenig mit ihnen beschäftigt. Dabei betrachtet man sie in diesen Momenten eher als kleine Erwachsene, die hoffentlich nicht gleich frustriert sind, wenn sie mal für einen Augenblick nicht bespaßt werden.

Kommentar von Spideyman ,

Äh. Ich bin 20.

Kommentar von mychrissie ,

Wenn Du erwachsen bist, warum hängst Du dann noch bei Deinen Eltern rum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten