Frage von kissandkiller, 71

Warum behält sie die Fotos?

Hallo, ich habe eine ehemalige beste Freundin...wir waren 10 Jahre miteinander befreundet, aber im vergangenen Jahr hat sie mich mit meinem damaligen Freund betrogen, dadurch ist es in die Brüche gegangen obwohl es von ihr ausging, ich versuchte es zu retten, aber sie lehnte ab. Auf jeden Fall, bin ich noch mit einem bekannten von ihr befreundet und er war letztens bei ihr und hat mir dann erzählt, dass noch immer 2 Fotos von mir mit ihr hängen...aber wieso? Nachdem sie mir die Freundschaft gekündigt hatte habe ich direkt Alles beseitigt und Fotos usw gelöscht... Wieso sie nicht?

Antwort
von TamTamJulia, 33

Vielleicht vermisst sie dich ja und will nichts mehr mit dir zutun haben,weil sie sich sonst schlecht fühlt gegenüber dir,weil sie dich ja mit deinem ehemaligen Freund betrogen hat

Antwort
von Serayla, 26

War sie deine Freundin oder Partnerin? Es klingt nach Freundschaft aber wie hat sie dich dann betrogen?

Kommentar von kissandkiller ,

Sie war meine beste Freundin und mein fester Freund hat mich mit ihr betrogen.

Kommentar von Serayla ,

ah du bist weiblich 😊 sorry hab von deinem Namen her an nen Kerl gedacht. Also ich hebe auch alle Erinnerungen auf. Aber wenn sie die Bilder noch aufgehängt hat vermisst sie dich vielleicht? Habt ihr nach dem Vorfall, als etwas Gras über die Sache gewachsen war, versucht nochmal in Kontakt zu treten? Eine gute/beste Freundin fehlt sehr und kann kaum ersetzt werden. Vielleicht bereut sie was sie getan hat.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 7

Nur weil Du alles was an deine einstige beste Freundin erinnerte beseitigt hast, so muss das deine einstige beste Freundin welche sich mit deinem damaligen festen Freund eingelassen hat keineswegs auch so handhaben und so mancher besitzt unter seiner Fotosammlung noch quasi eine lückenlose Bildergalerie seiner Verflossenen Freundinnen respektive Freunde. Das handhabt letztendlich jeder anders sprich gerade so wie es ihm gefällt.

Antwort
von ShadowBroker16, 19

Als ich vor wenigen Monaten mit meiner Ex Schluss gemacht habe, habe ich die meisten Bilder auch behalten. Sowohl Digitale als auch Analoge (also im Bilderrahmen und so..) und das, weil sie Erinnerungen sind. Du kannst sie natürlich darum bitten diese abzuhängen (oder was auch immer du möchtest), falls diese ein Problem für dich darstellen sollten, aber du kannst es ihr nicht vorschreiben. Hoffe es war eine hilfreiche Antwort. Ich kann dich und deine Ex gut verstehen. Und vielleicht wartest du nochmal ab was 2 oder 3 andere Leute dazu sagen. Die haben bestimmt auch nochmal ne andere Meinung. Mfg irgendein Anonymer ;D

Antwort
von Chillkroete1994, 22

Vllt verbindet sie ja immer noch Schöne Gedanken und Momente mit dir ..

Auch wenn der Draht zueinander nicht mehr so gut ist wie er es mal war wäre es für mich auch kein Grund solche Bilder zu löschen ;) abundzu diese mal wieder durch zu blättern und lächelnd auf die Zeit zurück zu schauen hat doch was

Kommentar von kissandkiller ,

Es ist ja eine Sache, wenn der Draht nur nicht zueinander gut ist, als wenn Jemand in einem quasi 'Streit' die Freundschaft kündigt und sagt, dass man nichts mehr miteinander zu tun haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community