Frage von Ninamarie12, 84

Warum begrüßt man sich in Russland mit ein Kuss im Mund?

Hi ein freund ist nach Moskau zu studieren angereist und erzählte dass er dort viele Mädels auf Mund küssen dürfte ^^

Antwort
von 5000steraccount, 59

Da hat dir dein Freund wohl einen Bären aufgebunden, wahrscheinlich ein Fall von dezent übertriebenem Selbstbewusstsein.... in Russland begrüßt man sich nicht mit einem Kuss auf den Mund, schon gar nicht Mann und Frau, und schon gar nicht fast unbekannte Leute.

Antwort
von benni12321, 68

Ich glaube das stimmt so einfach nicht, wäre jetzt auch nicht wirklich gesund wenn man an Grippe und sonstiges denkt.

Antwort
von aribaole, 62

Im oder auf den Mund?!

Antwort
von uknown, 47

Schwarn , ich bin russin

Kommentar von uknown ,

schmarn *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten