Frage von karo272, 49

Warum begrenzt Photoshop die Farbauswahl mit einem Kreis?

Ich arbeite mit Photoshop. Seit kurzem habe ich folgendes Problem: Bei Farbbereich auswählen, wählt das Programm nicht die entsprechende Farbe über das ganze Bild aus, sondern begrenzt die Auswahl mit einem Kreis, der mir völlig suspekt ist. Alles was außerhalb des Kreises liegt, wird nicht beachtet. Dies ist bei allen Dateien so, nicht nur bei einem Bild. Möglicherweise habe ich irgendetwas verstellt. Aber was? Weiß jemand Rat?

Antwort
von Usergf, 31

Gehst du über [Auswahl]->[Farbbereich auswählen] oder wie wählst du die Farbe?

Kommentar von karo272 ,

ja, genau.

Kommentar von Usergf ,

Was hast du dann da für Einstellungen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten