Frage von Dersimkurmanc, 14

Warum begleiten meine sorgen mich jetzt bis ins traum?

Leute ich bin in der Uni, und bin letztes Jahr im EINFACHSTEN Fach durchgefallen! Dieses Jahr sind einige von meinem semester durch, sogar die die im 2. Versuch waren, ich muss es das nächste jahr wiederholen. Komme mir DUMM vor. Ich leide unter angst das alles nimmt mich echt Psychisch mit sodass mir fast schwarz vor den Augen wird, heute habe ich sogar vom Fach geträumt. Ich habe sooooo angst dort im Fach das nächste Jahr durchzufallen !!! :(( Was soll ich machen?!

Antwort
von Minecrafter1309, 4

In deinen Träumen verarbeitest du erlebte Sachen. Wenn du das Fach wiederholst verstehst du das Thema bestimmt besser und wenn du dann ordentlich lernst wird das mit sicherheit gut. Viel Erfolg :)

Antwort
von luna152, 7

In Träumen verarbeitet man erlebtes umd eindrücke vom Tag- deshalb träumst du auch von deinen Sorgen. weil es seine sache ist die dich beschäftigt .

Kommentar von Dersimkurmanc ,

Jaa ich weiss nichtmehr weiter. Was soll ich machen! :((((((((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten