Frage von Baron90, 53

Warum begehen kleine Männer häufiger Selbstmorde also als große Männer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 21

Was für ein scheiss 😂💩

Antwort
von SaarGirl, 27

Hast du da eine Quelle, auf die du diese Aussage aufbaust? Ich habe nämlich noch nie von einer sozialpsychologischen Studie gehört, die Suizidopfer nach Körpergrößen unterteilt hat.

Kommentar von SaarGirl ,

Keine Quelle? Also doch nur eine sinnfreie Frage?

Antwort
von DerTroll, 21

Um das beantworten zu können, würde ich gern wissen, woher du diese Info hast.

Antwort
von musso, 29

wo hast du das denn her?

Antwort
von MarioSchoenfeld, 25

Sollte das so stimmen, sind sie schneller lebensmüde als größe Männer.