Frage von Johannisbeergel, 19

Warum begegnen mir bei Pokémon Go keine Pokemon?

Hallo,

leicht euphorisch bin ich gerade losgezogen um es mal auszuprobieren. Manchmal erschienen mir blaue Kreise, das war immer genau dann, wenn ich an anderen Kindern/Jugendlichen vorbeikam. Also wohl "andere Trainer". Dann bin ich an einigen Pokestops vorbeikommen und habe erst am 5. verstanden, dass man dieses Bild "drehen" muss.

Aber unten rechts steht dann immer nur in Grau die Silhouette mit Pfotenabdrücken, also ich weiß dass es Taubsi, Raupi usw sind - aber muss ich irgendwas machen, damit die mir auch begegnen? Ich war eben bestimmt ne Stunde draußen und mir ist nichts erschienen...

Antwort
von pastweights, 18

Wäre ich ein Pokemon hätte ich mich vor dir auch schnell versteckt..

JK :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten