Frage von KevinaXYZ, 179

Warum Befriedingen sich Jungs?

Ich habe eine frage warum Befridigen sich jungs was finden Jungs so toll daran? Was denken sie dabei?

Antwort
von SarahTee, 62

Machen Mädchen auch, weil es einfach gut tut.

Kommentar von SteffenWell ,

Endlich mal eine die Ehrlich ist :D

Kommentar von SSiMmMone ,

aber wir reden nicht so drüber - und machens nicht so oft

Antwort
von MarvinS2803s, 120

Die meisten denken an ihren schwarm und wir tuen es weil sich das sau geil anfühlt genau wie ihr auch und man man manchmal einfach druck hat ;)

Antwort
von Wissensdurst84, 62

Guten Abend,

1. weil oft der orgasmus bei der sb befriedigended ist, weil man(n) sich besser auf sich selber konzentrieren kann, weil er nicht auf ihre bedürfnisse dabei achten muß.

2. weil viele frauen nicht so oft sex wollen wie ein mann es möchte.

3. weil man(n) dabei neue techniken ausprobieren kann, die es besser alleine zu testen gibt.

4. weil ihr frauen es euch auch noch nebenher selber macht

Je nach dem passen einige auf den einen mehr auf den anderen weniger.

Wissensdurst84

Antwort
von eLLyfreak98, 89

weil es sie "befriedigt" :D

Kommentar von SteffenWell ,

Treffender gehts nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten