warum befriedigt sich ein junge vor der cam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 @ Timmyder

Ganz einfach, weil du noch zusiehst und deine Cam nicht abschaltest.

Denkst du in echt, dass er das nur bei dir so macht? Dann scheinst du etwas naiv zu sein.

Irgendwann kommt er noch auf die Idee, dass du das auch noch machst und fotografiert dich und stellt das ins Netz!!

Wache mal auf, wie alt bist du denn?

Dann lese dir das mal durch

http://www.zartbitter.de/gegen\_sexuellen\_missbrauch/Muetter\_Vaeter/5102\_click\_it\_wie\_maedchen\_und\_jungen\_im\_Chat\_missbr\_werden.php


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss sich beim camen mit dir selbstbefriedigen? Sorry aber das halte ich doch für ausgesprochen unwahrscheinlich. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit solch einem Strolch zu camen.

Er ist lebt seelenruhig seine Perversionen aus und du glaubst ihm das auch noch. 

Jeder normale Mensch kann seine Gelüste unterdrücken und wenn er das wirklich nicht können sollte hilft nur noch ein Psychologe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er lügt. Er macht es mit dir sicher nicht zum ersten Mal. Lass dich nicht veralbern Kleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?