Warum befinden sich keine Downloads in dem Sims 3 launcher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst den Sims 3 Launcher öffnen und auch den Ordner, wo sich die heruntergeladenen Sachen befinden. Dann musst du (am besten ziemlich schnell hintereinander) auf jeden einzelnen Download klicken. Kurz warten und dann geht ein Fenster an. Es lädt dann und nach kurzer Zeit ist dann ein anderes Fenster offen, wo die installierten Sachen stehen und du musst dann auf okay klicken. Dann siehst du die Sachen bei "Installierte Inhalte". Das funktioniert aber nur, wenn das alles Sims 3 Pack. Dateien sind.

Ansonsten gibt es eine andere Möglichkeit:
Du musst in den Ordner Electronic Arts/Die Sims 3 einen neuen Ordner erstellen, der "Mods" heißt (genau so geschrieben) und in diesen Ordner erstellst du dann noch einen, der "Packages" heißt. In diesen Package Ordner packst du dann die Dateien. Notfalls schau dir einfach ein YouTube Video dazu an (Wie installiere ich Mods in Sims 3).

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung