Frage von Sosoke, 182

Warum beendet sich "mystic messenger" immer von alleine?

Ich spiele das Handyspiel "Mystic messenger" aber immer bei dem vorletzten chat an tag 1 beendet sich das spiel immer... :( Ich habe alle möglichen upgrades schon gemacht und hab auch immer Wlan wenn ich spiele (Also kann es nicht an schlechter Internetverbindung liegen..). Könnte es vielleicht daran liegen dass das Spiel neu ist oder dass ich auf nem Iphone 4s spiele (also relativ alte Apple-Handyversion..) ? :O Antworten wären nett ! :) LG Sosoke ^^

Antwort
von Asuna1999, 144

Ich habe im Moment das gleiche Problem, bin auch beim 1sten Tag bei der vorletzten Nachricht. Es nervt einen wirklich sehr, da man das Spiel jetzt nicht weiter spielen kann, und die anderen Texte muss man dann "bezahlen", weil man sie nicht rechtzeitig lesen kann :´(

Kommentar von Sosoke ,

voll doof.... :((

bei mir stürzt das immer bei dem Musikwechsel ab

Kommentar von Sosoke ,

ich hab die app nochmal gelöscht und wieder geladen und jetzt funktioniert es.. :)

Probier das auch mal ! :D

Kommentar von Asuna1999 ,

Hab es jetzt auch gemacht und es hat geklappt, danke dafür! :D

Kommentar von Sosoke ,

man hilft wo man kann... ;D

Antwort
von 2105Luffy, 134

Das nüsste ein Fehler des Spiels sein. Guck mal in der Rezession, ob die anderen auch ähnliche Probleme haben.

Andere Möglichkeit: Dieses Spiel wurde noch nicht fürs iPhone force optimiert

Kommentar von Sosoke ,

In den Rezessionen steht nur dass das Spiel voll toll ist und so , was warscheinlich bedeutet dass sie es spielen konnten.. :(

Ich denke ich muss einfache ein bisschen warten oder ich schreibe mal den Spielemacher an.. ´.´

Kommentar von 2105Luffy ,

Mach das.
Falls du noch aktuellere Geräte hast, würde ich es mal darauf probieren. Wenn es da dann klappt liegt es tatsächlich am force

Kommentar von Sosoke ,

die haben mir geschrieben dass die server übers wochenende abgestürzt sind.

Dafür hat jeder spieler 200-400 Sanduhren bekommen..

...Ich nich , obwohl mein handy automatisch das update gemacht hat und ich mit dem spiel jz auf dem neusten stand bin...

Kommentar von 2105Luffy ,

Das ist ärgerlich:/
Klappt es denn nun wenigstens?

Kommentar von Sosoke ,

Ja,nachdem ich sie nochmal deinstalliert habe.

Immer wenn sie wieder anfängt zu spinnen deinstalliere ich sie und dann hole ich sie nochmal... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten