Warum beendet er unsere Beziehung so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser Junge ist keine einzige Träne wert! Du hast was Besseres verdient als so einen Milchbubi. Mache dich schick, lache in der Klasse mit deinen Freundinnen, erzählt euch Witze. Was meinst du wie der sich dann ärgert... Am Ende lachst du über ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ehemaliger Freund ist ein feiger unreifer Bengel. So einem darf man keine Träne nachweinen. Wenn du drüber nachdenkst, was er dir angetan hat, dürfte deine Liebe doch gestorben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundkatzemaus12
14.12.2015, 20:52

mein damaliger war dann noch feiger. aber stimmt was du schreibst einfach feige.

1

Geh zu ihm, sag ihm das er ein Lappen ist und gib ihm eine Backpfeife....das habe ich bei meinem Freund gemacht, nachdem er mich mit meiner besten Freundin betrogen hatte....du fühlst dich danach viel freier, weil du mal deine "Gefühle" an ihm rauslasen konntest...und wenn du das dann gemacht hast...machst du dich in der Klasse an paar Jungs ran die ganz gut aussehen und nett sind...um ihn ein wenig eifersüchtig zu machen: Höchststrafe...denn ich denke, das er eigentlich auch irgendwie traurig ist und dich vermisst er es nur nicht zeigen kann/ will wegen seiner Freunde, die ihn ja für seine Aktion feiern...außen hart, innen weich...doch er hat es einfach nur nicht anders verdient...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"puff und du bist single"

Das hat der echt geschrieben? Und wenn du dir noch so sehr die Augen ausweinst - das hätte die Antwort "Versprochen?" verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung