Frage von nscott23, 98

Warum beendet die UNO nicht einfach den Syrienkrieg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinimini, 20

Weil viele daran verdienen.

Die Mittelmächte Saudi-Arabien und Iran sowie die Großmächte USA und Russland könnten den Krieg jederzeit stoppen. Aber wollen sie es auch? Ich bezweifle es.

Am Syrienkrieg wird unglaublich viel verdient ... welche Länder haben überhaupt ein berechtigtes Interesse, dass dieser Wahnsinn gestoppt wird ? Dieser Krieg wäre in wenigen Monaten beendet, wenn sämtliche Zufahrtswege für deren Kriegsmaterial militärisch abgesichert wären. 

Syrien. Einem Land unendlicher Trauer. Die Menschen hier sehnen sich nach Frieden. Sie können nicht mehr. Nur wenn wir in Syrien und im Irak Frieden schaffen, kann der IS geschlagen werden. Westlichen Politikern sind dort nicht gewesen. Anstatt sich vor Ort um Frieden zu bemühen, schicken sie Waffen, Bomber, Tornados. Niemand hilft den Syrern wirklich. Scheißkrieg!

Und wenn auch Saudi-Arabien, Qatar, die Türkei sowie einige große westliche Staaten ihre Syrienpolitik fundamental korrigieren. Ihre bisherige Syrienpolitik ist kläglich gescheitert. Wir müssen Wege finden, das Leid der Syrer zu beenden, statt es mit immer mehr Waffen und Bomben ständig zu vergrößern. Wir müssen aufhören, Bomben in das Pulverfass Syrien zu werfen.

Xavier Naidoos Lied für Frieden und für Respekt gegenüber Muslimen hat riesige Zustimmung erhalten. Wir erreichten 14 Mio. Menschen. Aber auch Hohn und Häme. Erstaunlich, wie man beschimpft wird, wenn man gegen Krieg und Rassismus ist. Beschämend ist das nicht für Xavier . Sondern für die Hassprediger des Mainstreams. Angeführt vom einst so stolzen Spiegel - welch ein Trauerspiel!

Die Abgeordneten des Bundestages haben für den Eintritt Deutschlands in den Syrienkrieg gestimmt.Jeder Abgeordnete macht sich mit dieser Entscheidund schuldig.Syrien ist ein souveränes Land.Wir wurden von Syrien militärisch nicht um Hilfe gebeten.Es ist somit ein Angriffskrieg.Laut unseres Grundgesetzes ist der Eintritt in den Krieg gegen das Gesetz.

 Obwohl bisher jeder Antiterrorkrieg die Zahl der Terroristen nicht senkte, sondern erhöhte, beteiligt sich nun auch Deutschland am Bombenkrieg in Syrien. Mit ihrer Beteiligung an diesem Kriegschwachsinn, der seit 14 Jahren nicht funktioniert und nicht einmal die Taliban ausschalten konnte, erhöht die Bundesregierung die Terrorgefahr für Deutschland. Ohne irgendetwas Positives zu bewirken.

 Mit den Anschlägen von Paris will der IS nicht nur Panik verbreiten und den Westen zu einer Ausweitung seiner 'Antiterror-Kriege' provozieren. Er will auch einen Keil in unsere Gesellschaften treiben und Hass gegen unsere muslimischen Mitbürger schüren.Wir dürfen nicht in diese Falle tappen.

Deutschlands Reichtum ist seine Vielfalt und Weltoffenheit. Ohne unsere muslimischen Mitbürger wäre unser Land viel ärmer. Ich denke an den besten Freund meines Sohnes. An seinen fleißigen Vater,Überall im Land sind unsere muslimischen Mitbürger wichtige Pfeiler unserer Gesellschaft. Ob als Zahnarzt, Gemüsehändler, Bäcker, oder Ingenieur. Gemeinsam mit Muslimen sind wir Fußball-Weltmeister geworden.

Das ist das Modell Deutschland, um das uns die Welt beneidet. Wir sollten es gemeinsam verteidigen. Muslime und Nichtmuslime - Seite an Seite. Auch gegen den Terror des IS. 'Do never change a winning team!' Erfolgsmodelle gibt man nicht auf.

Antwort
von Nemesis900, 98

Und wie soll sie das machen?

Kommentar von Bitterkraut ,

Hex, Hex - oder können die das nicht?

Antwort
von JBEZorg, 39

Sie finden den Knopf nicht