gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum beeinflusst es meine Aktien in der Autobranche, ...

gefragt von KislerKisler am 16.08.2009 um 12:57 Uhr

... wenn im Irak jetzt die Soldaten nach Hause geschickt werden oder wenn der Kaffeepreis in Brasilien sich veringer? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun aber trotzdem werden immer wieder solche skurielen Nachrichten benutzt, die dann Aktienkursänderungen erklären sollen. Wie hängt das alles miteinander zusammen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23258)
Ausland (2210)
Aktien (941)