gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bedanken sich so viele Hinterbliebene in ihren Danksagungen beim Beerdigungsinstitut?

gefragt von flekoelsch am 05.03.2008 um 16:40 Uhr

Erst als Betroffene ist mir aufgefallen, das sich mein Vati in der Danksagung auch bei dem ausführenden Institut bedankt hat - warum das so dirn steht konnte er mir nicht sagen. Ich denke das ist doch jedesmal gute Werbung für die einzelnen Beerdigungsinstitute. Aber die Rechnungen sind so "gepfeffert" und sie machen ja auch nichts ohne Bezahlung.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3090)
Tod (1438)
Beerdigung (365)