Frage von xydaa, 85

warum bedanken sich Scientologen immer?

Ich schreibe mommentan meine Jahresarbeit über Scientology und selbst auf der Internetseite, bedanken sie sich nach fast jeder Ausführung von mir. Gibt es da einen bestimmten Grund?

Antwort
von larry2010, 62

andere firmen bedanken sich auch, wenn sie zuschriften bekommen. das ist standart bei firmen, auch wenn sie den beitrag des kunden nicht gut finden.

Kommentar von xydaa ,

Aber wir haben auch so einen Film geschaut... Bei dem Auditung haben sie sich nach jedem Satz bedankt. Ich glaube nicht, dass das jede Firma macht

Antwort
von CloudAtlas, 56

Mir fehlt zwar der Kontext zu "sie bedanken sich nach fast jeder Ausführung von mir" ? ... aber Sektenmitglieder sind meistens höfliche und zuvorkommende Menschen, die auch Danke sagen. Im Grunde sind sie wie Verkäufer, die, wenn sie ihr Produkt verkaufen wollen, eben zuvorkommend sein müssen.

Kommentar von xydaa ,

Es ist so, dass es einen Kurs namens Audiding gibt. Sowas wie ein Frage Antwort test. Und nach jeder Antwort kommt wie vom Band abgespielt: Danke. Nochmal zurrück an den Anfang. Wie fühlten sie sich? *Antwort* Danke. nochmal.. Und soweiter xD

Kommentar von CloudAtlas ,

Auditing ist kein Kurs, sondern eine Art Gesprächstherapie mit einem simplen Hautwiderstandmessgerät (E-Meter). Was du meinst sind Trainingsroutinen ... Gehe zur Wand - Danke. Berühre die Wand - Danke ... welche z.B. im Kommunikatioskurs  geliefert wird. 

Mehr Infos gibt es unter: destruktive-gruppen-erkennen.com 

Kommentar von xydaa ,

Okay vielen dank ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community