gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
61 

Warum beantwortet manch einer Fragen, von denen er gar nichts versteht ?

gefragt von DerAufbereiterDerAufbereiter am 19.07.2007 um 14:25 Uhr

Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich hab mich auf dieser wunderbaren Seite umgesehen, und treffe ab und an auf beantwortete Fragen, die eigentlich nicht beantwortet sind. Das ist schade. Warum machen einige sowas ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Unwissenheit x 12

anonym
beantwortet von occident am 19. Juli 2007 14:28
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Punktejäger

Sie denken, dass ihre Antwort gut ist

Geschwätzigkeit

Langeweile

beliebig fortsetzbar

Aber richtig schlimm ist es ja nicht. Wenn jemand eine gute Antwort dafür gehabt hätte wäre sie sicher dabei.

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 19. Juli 2007 14:28
10x

Vielleicht aus Profilierungssucht und Punktejagd.

anonym
beantwortet von Lissa am 19. Juli 2007 14:30
8x

Vielleicht sind die Fragen auch nicht konkret genug gestellt.

Oder Die Erklärung zur Frage widerspricht dieser.

FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe
beantwortet von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 19. Juli 2007 14:44
7x

Was man nicht weiß, das muss man sich erklären. Notfalls öffentlich ;-)

DirkWalther
beantwortet von DirkWalther am 19. Juli 2007 14:55
6x

Mach doch deinem Namen alle Ehre. Da du ganz frisch bist , kannst du ja GF mit guten Antworten "aufbereiten".

Kommentar von 4ae650c59942f77da650731471a5d9b5smallDerAufbereiter am 19. Juli 2007 16:13

Ich werde mein bestes geben. Mit DerAufbereiter ist übrigens gemeint, das ich optischer Fahrzeugaufbereiter bin

Kommentar von saarpfalzmichel am 19. Juli 2007 18:49

Um mal bei der Deutschen Sprache zu bleiben: Du bist kein optischer Fahrzeugaufbereiter sondern Du bereitest Fahrzeuge optisch auf. Noch Fragen?

Kommentar von 4ae650c59942f77da650731471a5d9b5smallDerAufbereiter am 20. Juli 2007 10:34

Deutsche Sprache :Meine Berufsbezeichnung(Eingetragen bei Berufsgenossenschaft, Finanzamt, IHK, Gewerbeschein usw.) lautet Optischer Fahrzeugaufbereiter. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, werde ich selbstverständlich alle Institutionen sofort anschreiben, und die Bezeichnung ändern zu lassen ! In der Regel beschränke ich mich bei meinen Aussagen auf umgangssprachlich übliche Formulierungen. Wenn damit jemand nicht einverstanden ist, möge er das bitte für sich behalten.

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 19. Juli 2007 14:36
6x

Vielleicht "glaubt" man/frau nur die Frage verstanden zu haben?! lächel. Ist nicht immer so einfach herauszufinden, was gerade gefragt ist und denn weiß man/frau auch nicht immer ob die Frage ernst gemeint ist. Aber ich bemühe mich zumindest :) LG Lotusblume

anonym
beantwortet von Mikolina am 19. Juli 2007 14:34
6x

Kann occident nur recht geben. Manchmal bekommst du die besten Antworten nur, wenn du die Kommentare liest.

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 19. Juli 2007 14:36
5x

Manche Fragen sind nicht immer leicht zu verstehen oder sie sind zu unkonkret, so dass man viel da reininterpretieren kann. So kommt das eben öfter mal dazu. Die anderen Gründe haben ja die anderen schon gesagt.

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 2. November 2007 15:34
3x

Gibt halt Punkte. Und man setzt sich in Szene.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.