gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Warum beantwortet ihr skurille Fragen?

gefragt von azuritazurit am 01.06.2008 um 20:38 Uhr

Meist sind die Fragesteller Eintagsfliegen-gerade erst angemeldet und wollen uns testen oder ärgern.Mit Fragen die weitaus unter der Gürtellinie stehen. Warum nicht einfach ignorieren?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo azurit,

bitte sei doch so nett und stelle Fragen, die keine Ratgeberfragen sind sondern interne Themen zu gutefrage.net behandeln, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum

Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1072)
skurille-fragen (1)