Geborg am 15.04.2008 um 18:35 Uhr

Lieber Geborg,
auch wenn Du die Frage in Form einer Umfrage gestellt hast, Themen die die Community betreffen sollen bitte im Forum diskutiert werden.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Ich würde niemals jemand wegen seiner persönlichen Empfindungen diskriminieren. Das ist einzig und allein seine Sache.

Ist mir nicht bekannt, habe ich noch nirgends gelesen, würde ich nicht tun.
Es sei denn die Frage ist so provozierend formuliert.

Habe ich noch nie gemacht, und werde ich auch nicht tun.
Habe einen sehr lieben Verwandten, dem ich das niemals vorwerfen würde...!Nicht einmal in Gedanken!!!
Schmeiß uns bitte nicht alle in einen Topf, ja?
Welche Fragen hier sind im letzten Monat zur Homosexualität diskriminierend beantwortet wurden?
Manchmal werden diese Fragen schon diskriminierend gestellt.

http://www.gutefrage.net/frage/schwestern-und-brueder
meinst du diese frage von dir?
ich habe gar nicht geantwortet, weil ich diese frage nicht für sinnvoll halte.
im gegenteil, sie mutete mir an, als wolle sich einer über homosexualität lustig machen.

Alleine deine magere Auswahlmöglichkeiten (2)in der "Umfrage" finde ich diskriminierend.

Mach ich nicht.
Luise am 15. April 2008 18:36 Ich auch nicht. DH
ich fand Deine Schwestern-Brüder-Frage nicht sehr respektvoll
Miauze am 15. April 2008 18:42 ach wegen der frage.. fand die auch eher sinnfrei und respektarm.

Würde ich nie machen, aus Achtung vor jedem Menschen!

ich habe nichts gegen homosexualität und würde auch keine Späße damit machen. Ich habe mehrere schwule und lesbische Pärchen in meinem Bekanntenkreis und mich bis heute noch nicht bei denen angesteckt
dragon100 am 15. April 2008 19:28 lol

Ich habe eine solche frage NOCH NIE diskreminierend beantwortet - und das aus gutem Grund.
Würde ich nie machen, und habe ich auch noch nie. Ich vestehe deine ganze Frage nicht.

hab hier zwar ehrlich gesagt bisher nicht einmal eine frage zu homosexualität gesehen, von daher hab ich zumindest bewusst auch nix und niemanden diskriminiert, tät mir auch im traum nicht einfallen, einer meiner mir liebsten menschen ist homo, aber gut, ich bin halt ein schwein :)
weil die leute damit nicht umgehen können,seit es s doch na und,unsere politker sind das beispiel,warum behält man seine neigung niccht für sich,muß es hochgetreten werden,in unser gesellschaft ist es so,alles was unnatürlich für die ist wird unnatürlich behandelt,aber was heißt diskriminieren,wir müssen soviele entscheidungen treffen,das fängt an warum kaufst du ein produkt da ,nicht dort da ist da schon diskreminiert,vielleicht diskriminierst du durch deine neigung die frauen und mädchenwelt

Warum stellst Du hier so eine Suggestivfrage an die Allgemeinheit, hättest doch unter dementsprechende Antworten lieber den passenden Kommentar setzen können!
habe und würde niemals gegen homosexualität sprechen, im gegenteil-homosexuelle sind oft sogar die besseren freunde!

Zum 1. finde ich die betreffende Frage ziemlich geschmacklos und unverschämt und

Ich denke mal, dass der Umgang mit Homosexualität für viele noch sehr schwer ist. Die Angst, selbst als homosexuell eingestuft zu werden, ist da sehr hoch.
Wir sind noch lange nicht so weit, dass Homosexualität als völlig normal und legitim angesehen wird.
Leider.