Kann mir mal jemand helfen? Muss mich schnell entscheiden weil heute wollte ich mir ein neues Handy kaufen Samsung Jet sollte es sein. doch heute lese ich das das Omnia2 genau so gut ist wenn nicht sogar besser und was mich sehr verlockt ist das MSN auf Omnia 2.. wofür würded ihr euch entscheiden? und warum? bitte schnelle antworten biite bitte bittee..
Danke

Ich habs - und würde nicht tauschen.
Das wo besser aussieht.
naja sehen beide fast gleich aus.. omnia2 bisschen grösserer display
Dann nehm es auch

Kenne ich beide nicht.. xD
Ok, hab mir beide angeschaut und es scheinen fast dieselben zu sein. Also würde ich mich warscheinlich für das günstigere entscheiden.

Ich habe ein Nokia und würde mich immer wieder für ein Nokia entscheiden.
hatte bis jetzt ein nokia.. war aber nicht sehr begeistert davon.. darum lieber nicht mehr ;)

Um deine Titelfrage zu beantworten: Um diese Zeit pennen die meisten noch - es ist Sonntag!
wie ist es vom inhalt den so? also das menü usw.
Klasse, musst du dir vorstellen, wie einen kleinen PC (wenn du nicht gerade auf Telefon geschaltet hast - dann sieht es halt aus wie eine Telefontastatur). Ist so, als würdest du Windows starten, mit allem Drum und Dran - auch die ganzen Officeprogramme, wie Word, Excel und Power-Point sind drauf. Erstellt z. B. auch eine Slideshow von deinen Fotos automatisch, mit unterlegter Musik - ist superschnell im I-Net unterwegs - kann ich gar nicht alles aufzählen. Musik ist super, WMA-Player ist dabei, hat unabhängiges Navi - also du brauchst nicht übers I-Net zu navigieren mit Halterung für PKW - und noch vieles mehr.