Frage von JuliJuleJuli, 52

Warum beantworten Männer meine Fragen aber stellen selber keine Fragen?

Ich habe desöfteren im Chat die Erfahrung gemacht, dass Männer meine Fragen beantworten, aber selber keine Frage stellen. Sich dann wundern, warum sie mich kaum kennen...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 13

Nun es gibt mehrere Kategorien von Männern und ergo die einen sind um etwas über dich zu erfahren darauf angewiesen dir auch ganz konkrete Fragen der Art zu stellen, „ Magst Du Spinat „^^ Andere Männer hingegen und das sind die cleveren, gewinnen die gleichen Erkenntnisse über dich, indem sie mit dir ein ganz zwangloses Gespräch führen werden und Du ergo nicht mal mitbekommen wirst, was Du so alles von dir preisgegeben hast. Dann aber gibt es natürlich auch noch die Männer, denen Du als Person eher unwichtig bist, die interessieren sich höchstens dafür, wie sie dich schnell in die Kiste bekommen können und dazu müssen sie nicht viel über dich wissen und last but not least gibt es auch noch die weniger intelligenten, denen keine Fragen einfallen.

Antwort
von AntonS96, 52

Gefühlte Wahrheit: Manche Anhänger meiner Art können sich nicht so gut mit Worten ausdrücken, da bietet es sich an den passiven Gesprächspart zu übernehmen. 

Tatsächliche Wahrheit: Keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community