Edgar Niklaus am 21.06.2008 um 14:08 Uhr
Man kann ja mal mit einen Scherz antworten, aber falsche Antworten, führen den Fragesteller doch in die Sackgasse. Warum wird nicht nur das geantwortet, was man auch wirklich weiß oder es durch einen Link verifizieren kann?

Lieber Edgar Niklaus,
ich denke, dass viele Deinen Punkt nachvollziehen können. Trotzdem weißt Du aber doch auch, dass solche Beiträge ins Forum gehören. Bitte beachte dies in Zukunft.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

weil vielen diese blöden Punkte wichtig sind, die sie bei jeder Antwort erhalten....

Vielleicht ist die falsche Antwort ja nicht beabsichtigt falsch gemeint.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich echt davon überzeugt war, dass ich es richtig weiß und wurde dann eines besseren belehrt.
Andreas Bartmann . wuschelknuschel... am 21. Juni 2008 15:12 dh
Vielleicht meinen ja einige, dass sie die richtige Antwort wissen....

Es gibt zum einen immer wieder diese Spaßantworter, die wir schon zur Genüge kennen. Aber es kann auch durchaus sein, dass man sich im Recht wähnt, weil man z.B. nicht auf dem aktuellsten Stand der Dinge ist, und deshalb die Antwort versehentlich falsch hinschreibt. Ich bin mir auch sicher, dass es viele Leute gibt, die ihre Antworten nicht noch einmal auf Kommentare durchlesen und so nicht mal später merken, dass sie falsch lagen.
Genau deshalb wird hier niemand Garantie für Antworten übernehmen.

frag ich mich auch immer ^^ vielleicht um punkte zu bekomm

Ich glaube, von allen Antworten, die hier abgegeben wurden, trifft etwas zu.
Daß aber jemand absichtlich eine falsche Antwort gibt, kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Abgesehen natürlich von den Punktesammlern !
Die antworten auch dann, wenn oben schon 8 mal die Antwort steht.
für was sind die eigentlich?
um in der Highscoreliste weiterzukommen