Frage von fuerelischen, 58

Warum beantragt jemand freiwillig den Perso mit Fingerabdruck?

Hey,

gibt es jemanden von Euch, der freiwillig beim neuen Perso den Fingerabdruck abgegeben hat? Wenn ja, warum habt ihr das gemacht?

Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 37
Ich habe meinen Fingerabdruck nicht abgegeben, weil...

Warum sollte ich?

Antwort
von zersteut, 35
Ich habe meinen Fingerabdruck abgegeben, weil...

ich mit 16 noch kein Plan hatte und mir mal die Fingerabdrücke abnehmen lassen wollte.

Antwort
von Shalidor, 36

Ich habs machen lassen weil ichs irgendwie... Cool fand? Was weis ich was ich da gedacht habe, als ich damals mit 16 oder 17 den Fingerabdruck abgegeben habe. Im Nachhinein wars ne bescheuerte Idee. Braucht keine Sau und es sind wieder weitere Infos die diese Typen von mir haben.

Antwort
von Sagittarius1989, 13
Ich habe meinen Fingerabdruck nicht abgegeben, weil...

Warum sollte ich?

Antwort
von Karl37, 25
Ich habe meinen Fingerabdruck abgegeben, weil...

Weil bei der Ausstellung eines Passes diese Fingerabdrücke notwendig sind und der EuGH festgestellt hat, dass diese biometrischen Daten zur eindeutigen Authentifizierung notwendig sind.

Man kann zwar mit dem Personalausweis reisen, die ausländischen Behörden brauchen den aber nicht zu akzeptieren.

Man erspart sich Ärger in Zeiten der Aufregung um islamistische Anschläge.

http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf?text=&docid=163716&pa...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community