Warum beachten mich Mädchen nicht so wirklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 14 sich so viel Gedanken zu machen ist fraglich. Gehe mit deinen Freunde was spielen guckt ein Film und seit einfach Kind. Um über Mädchen nach zu denken hast du noch genug zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiDesuChaan
14.08.2016, 23:04

Danke, endlich eine ernste Antwort ;)

0

Am besten solltest du dir nicht so viele Gedanken und vor allem nicht so viel Druck machen. Einfach geduldig sein, alles braucht seine Zeit. Und was das Aussehen betrifft, solltest du einfach deinen Körper akzeptieren, man kann es eh nicht ändern. Und es gibt sicher eine, die das anders als du sieht oder vielleicht der es vielleicht egal ist. Man sollte Personen so wie so nicht nach ihrem Aussehen, ihrer Herkunft oder sonst was beurteilen. Wichtig ist der Charakter. Versuch auf jeden Fall dich nicht irgendwie zu verbiegen oder zu verstellen, nur um interessanter zu wirken, sei einfach du selbst, sei Geduldug und dann kommt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du dir keine Sorgen machen. Alles braucht seine Zeit, deswegen würde ich in deiner Lebenslage überhaupt nicht raten auf 'Frauenjagd' zu gehen, sondern das Leben geniessen, während du nebenbei vielleicht die Frau fürs Leben findest.
Das mit der Hautfarbe ist totaler Schwachsinn und das mit den Augenbrauen auch. Jeder Mensch definiert sein Schönheitsideal anders und das heisst das manche dich unattraktiv finde und manche eben attraktiv. Diese Frau wird kommen aber mache dir da keine Gedanken sondern warte ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Frauen kannst du gar nicht sprechen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiDesuChaan
14.08.2016, 22:57

Ich weiß, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen:)

0

Junge, du bist 14!!!, warte einfach ab, wird schon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KawaiiDesuChaan
14.08.2016, 22:58

Danke, bist auch zum Glück nicht der erste der das sagt. 

Erklär mir dann bitte mal, warum fast alle meine Freunde eine Freundin haben?

0

Wie die anderen schon geschrieben haben mach dir nicht soviel Gedanken. Lerne deinen Körper zu akzeptieren, du kannst daran eben nichts ändern, daran kann aber keiner was ändern. Ich würde mich ja an positiven Dingen an meinem Körper freuen, z.B wenn du nicht dick bist, freue dich doch darüber und sehe es positiv! Außerdem, ja, du bist 14, 14! Ich finde du solltest über das Thema dir noch nicht soviele Gedanken machen, das findet alles seinen Weg, manche sind eben auch Spätzünder und haben erst mit 22 ne feste Freundin, entspann dich und lass das Leben auf dich zukommen. Bin selber auch 14, hatte auch noch keine feste Freundin und hab auch keine, klar früher im Kindergarten und Grundschule undso, da schon aber jetzt nur zum spielen, jetzt nix mit Liebe oderso. Ich lass es auch einfach auf mich zukommen, das findet alles seinen Weg  :), sei glücklich mit deinem Körper!


LG FileHacker


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?