Frage von PlayerEbayer, 159

Warum beachten Mädchen einen Jungen nicht wenn er sie beachtet, aber beachten ihn wenn er sie nicht beachtet?

Hi ich bin schon ein ziemlich alter Mann (20 Jahre alt) und ich habe schon viel gesehen ne erlebt. Unter anderem dieses interessante Phänomen.

Also ich geile mich in der Regel an den Frauen in meiner Nähe auf und ich brauche das auch. Aber irgendwann merke ich, dass von dem Mädchen nichts zurück kommt also kein Lächeln kein Nichts und dann wird es langweilig für mich und ich höre auf sie anzugucken.

ABER genau in diesem Moment in dem ich signalisiere, dass dieses Mädchen uninteressant für mich ist, genau in diesem Moment kommen sie zu dir angerannt und wollen sich mit dir unterhalten... das ist mir so oft passiert mittlerweile....

Kann mir dieses Phänomen mal jemand erklären?

Antwort
von mychrissie, 60

Flirten und die Aufforderung zum Flirt folgt ganz bestimmten "Regeln". Man sieht kurz hin und nach wenigen Millisekunden (die Wissenschaft hat das in versuchen genau gemessen) wieder weg.

Ruht der Blick länger auf dem Objekt des Interesses, wird das von diesem unbewusst als Agressionsakt wahrgenommen.

Wenn Du 20 bist und schon "viel" erlebt hast (als 77-Jähriger frage ich mich, mich 57 Jahre rückbesinnend, was "viel" in diesem Zusammenhang wohl bedeutet  :-)), müsstest Du das aber eigentlich wissen.

Antwort
von Mattea9983, 86

das liegt vielleicht einfach dran das mädchen nicht gerne zum "aufgeilen" betrachtet werden

Kommentar von PlayerEbayer ,

Jo kann ja sein, aber warum fallen sie dir um den Hals wenn du damit aufhörst xD ? 

Kommentar von Mattea9983 ,

weil sie sich selbst bestätigt haben wollen

Kommentar von PlayerEbayer ,

Ok aber ich habe denen dich Bestätigung gegeben oder? Die ganze Zeit eigentlich,... Und dann wollen sie wieder Bestätigung?

Kommentar von Mattea9983 ,

jop weil sie denken du hast das Interesse verloren

Kommentar von Jessicahofst ,

vlt wolln sie einfach nur sehn, ob du auch normal drauf sein kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community