Frage von Panicorn, 30

Warum beachten er mich nicht?

Also es ist so ich habe seit zwei Wochen einen festen Freund er geht in meine Klasse und er hat auch gesagt das er mich liebt und mich nicht verlieren will weil ich ihm wirklich wichtig bin aber manchmal ist er so als wollte er das alle sehen das ich "ihm gehöre" und manchmal behandelt er mich wie Luft und das Stunden lang ich ich verstehe einfach nicht warum, was geht in ihm vor? ich habe ihm auch schon gefragt was los ist und warum aber er meinte es ist schwierig mit mir zureden da ich etwas schüchtern bin und er nicht wüsste wie er mit mir reden sollte ,wie können wir das hinkriegen? und wieso tut er das ?

Antwort
von xxkaputtxx, 30

Klingt für mich nach so einer üblichen 6. Klasse- Beziehung. Hatte damals auch mal sowas, dass ich mit meinem Freund niiiiie geredet habe und wir uns immer nur geschrieben haben. Hatte natürlich keine Zukunft und wenn ich zurück blicke, war es auch sehr lächerlich. Aber ich finde, du solltest ihm deine Meinung noch mal ganz klar darlegen. Was hast du schon zu verlieren, außer einen Jungen, der eh nicht mit dir redet? Ich finde Beziehungen innerhalb einer Klasse sowieso nicht all zu praktisch, da man da sozusagen permanent 'aufeinander hockt'.

Kommentar von Panicorn ,

Sie haben recht das es wirklich etwas schwierig ist wenn wir die ganze Zeit aufeinander hocken. 

Antwort
von Spidy87, 20

Verhaltet er sich nur so wenn freunde von ihm dabei sind ? Leider gibt es jungs die "Ich liebe dich " etc. oft ohne wirkliche Gefühle sagen /schreiben . Haltet ihr den Hänchen und so ? Da wir nicht wissen wie alt du bist können wir dir leider keine Antwort geben auf : wisst ihr was man machen könnte ?  Mfg Spidy 02

Kommentar von Panicorn ,

Nein vor seinen freunden ist er ganz normal manchmal gibt er etwas mit mir an und ja wir halten auch Händchen.

Antwort
von gerti77hotchick, 12

Weil er überheblich ist

Antwort
von xoLollyxo, 23

Wie alt seid ihr?:D

Kommentar von Panicorn ,

Ich möchte ungern mein direktes alter angeben sagen wir zwischen 16-19

Kommentar von xoLollyxo ,

Oh ich hab euch jz auf 13 geschätzt weil es sich eher wie eine "kindergartenbzh " anhört._. Also für mich hört sich das etwas komisch an? Hatte mal einen jungen in der Klasse der nur eine Freundin hatte damit er halt eine hat... Habt ihr euch schon getroffen? Würde mich einfach mal mit ihm treffen und ihn darauf ansprechen denn persönlich ist immer besser🙈 Wenn du schüchtern bist dann kannst du vor dem Spiegel üben wie du das sagen möchtest oder so :D hört sich total dumm an aber hilft. Wünsche dir viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community