Frage von Muster1, 31

Warum baut Nvidia nur noch die GTX Serie?

Werden die GT nicht mehr gebaut weil dafür auch onboard reicht und so Produktionskosten gespart werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 27

Die GT Serie wird sehr wahrscheinlich irgendwann mal weiter gebaut allerdings gibt es bei den Gaming Karten einfach schneller vortschritte und es lohnt sich mehr.

LG

Kommentar von Muster1 ,

Dachte ich mir.

Antwort
von LZ123, 31

Haben die nicht letztens mal ein Werk geschlossen oder war das Intel?

Kommentar von Muster1 ,
Antwort
von XXXNameXXX, 27

Weil die gt serie unnötig ist und eh keiner kauft