warum bauen sich nach dem Bodybuilding Training die Muskeln ab,und in der Nacht wieder auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deiner am 4.7.2016 ziemlich schnell gelöschten Frage "traumatisierte Flüchtlinge versus traumatisierte Deutsche" möchte ich wie folgt antworten:

Die Dichte an schwer traumatisierten Menschen ist bestimmt direkt in
Syrien und im Irak sowie in angrenzenden Ländern, wie der Türkei und dem
Libanon um ein Vielfaches höher als in Deutschland.

Die Argumentation, in unserem Land gäbe es so viele traumatisierte Menschen, dass wir keine Flüchtlinge mehr aufnehmen könnten, halte ich für nicht stichhaltig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bauen nicht ab, aber du fügst ihnen feine Verletzungen zu die repariert werden innerhalb der nächsten 24-48h. Da dein körper schlau ist, versucht er sie auf das nächste mal vorzubereiten und baut daher ein bisschen mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bzw nachdem mann dann geschlafen hatt sind sie wieder verstärkt da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung