ist das tatsächlich so? Normal kann man doch innerhalb weniger Wochen seine Muskulatur aufbauen. Zum abbauen braucht es aber meist ein paar Monate. Natürlich das von der Ausgangslage und der Art der Beanspruchung, bzw Nichtbeanspruchung abhängig. Außerdem spielt eine Rolle wie die Muskeln davor aufgebaut wurden.
normalerweise bauen sich muskeln ziemlich schnell auf wenn man mitm trainieren anfängt..dann so nach nem jahr geht eigentlich kaum noch was..man muss viel häter trainieren um erfolge zu sehen...joa und wenn man länger nichts macht baut man total schnell ab...man braucht ca. die dreifache trainierzeit um wieder dahin zu kommen wo man war...warum weiß ich auch nicht^^
also ich finde es ist einfach dahinzukommen wo man schon mal war, nur drüberhinaus ist es schwer
hmm wie wäre es denn mal mit creatin?? wenn du im fitness studio bist frag am besten mal deinen trainer...ich würde das nicht einfach so nehmen...KANN bei falscher anwendung nebenwirkungen haben

Umgekehrt wäre besser, was?
The Leugner am 27. April 2007 15:42 Im Zweifel fand es die Evolution besser, noch etwas Brennstoff statt etwas mehr Muskelkraft zu haben. Deswegen "packt man auch leicht drauf" und "speckt so schwer ab".
das stimmt so nicht ganz.mein vater hat letztens im krankenhaus gelegen.er konnte ca. 8 tage gar nicht aufstehen und musste danach mithilfe eines physiotherapeuten die muskulatur wieder aufbauen,weil er allein nicht mehr laufen konnte,weil sich die muskulatur schon recht weit zurückgebildet hatte