Frage von Siam1,

Warum bauen sich die Internetseiten bei mir so langsam auf.?

wenn ich seit Neuestem auf Etwas anklicke, zB. auf Neue Fragen oder einen Link,dann tut sich eine Sanduhr auf. Das dauert dann ewig bis sich diese schließt und ich muß waaaaarten bis die Seite sich nun endlich öffnet.Macht bald keinen Spaß mehr.Was ist das ?( Manchmal starte ich den Laptop neu,hilft aber nicht immer.)

Antwort von hapebue,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ccleaner

Kommentar von hapebue,

CCleaner - Download - CHIP Online

CCleaner 2.12 Deutsch. CCleaner ist eine kostenlose System- Optimierungs- Software .

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort von benutzer27,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ast du automatische Updates eingeschaltet? Falls ja, saugt dein Windoof sich vielleicht gerade mal wieder Updates um stabil zu laufen. Das kostet Bandbreite, die für normale Seiten fehlt!

Kommentar von Siam1,

Ja,das läuft aber gerade nicht im Hintergrund.

Antwort von wolle59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

defragmentieren

Kommentar von Siam1,

habe Tune up. Defragmentieren tue ich auch regelmäßig.

Kommentar von wolle59,

dann ccleaner

Antwort von darkwhisper,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da ich das auch schon von Anderen gehört habe tippe ich eher auf ein Auslastungsproblem vom GF Server.

Antwort von Angelflight,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hab ich auch oft, aber ich habe ein mobiles Modem, da kommt das halt mal vor.

Kommentar von Siam1,

Also,habe DSL bei 1&1.manchmal gibt es auch eine Meldung>keine Rückmeldung.Liegt es an denen?

Kommentar von Angelflight,

Nein, das liegt dann an deiner Verbindung, also ich meine an deinem Laptop.

Kommentar von Siam1,

Gut,dann muß ich mich wohl damit abfinden,habe ich nicht gewußt.(habe auch Läppi,WElan)

Kommentar von Silmoo,

Kein Rückmeldung habe ich auch manchmal . Mein DSL ist von Tele 2. Wenn automtisches Update vom Virenschutz geladen wird,geht einige Minuten garnichts. Ich habe Notebook vom Jahr 2004 mit wenig Arbeitsspeicher.Das Laden von Seiten braucht dann machmal Geduld.

Antwort von Zobel,

'n Virus oder Trojaner eingefangen?

Antwort von pippi60,

Ist mir aber auch schon passiert. Zum Glück aber nur selten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten