Frage von nirak5, 35

Warum bauen sich die Amazon-Seiten nicht mehr schnell auf?

Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme beim Aufrufen von Amazon. Die Seiten bauen sich im Zeitlupentempo auf oder es kommt die Meldung: schließen oder warten. Alle anderen Internet-Seiten laufen ohne Probleme. Hat Jemand eine Lösung? Vielen Dank für Eure Tipps

Antwort
von RandyLahey, 23

Server überlastet von Amazon, wie lange ist das schon so genau ?

Kommentar von nirak5 ,

Das Problem habe ich seit etwa 5-6 Tagen.

Kommentar von RandyLahey ,

Ach du Scheisse, probiere mal über anderen Browser also Mozilla chrome was du auch immer hast

Kommentar von pollmd19 ,

Seit 2 Tagen läuft Amazon in App&Browser auch bei mir langsam. Ich werde mal bei Amazon nachfragen, was da los ist, aber ich denke, der 'Fehler' nicht bei uns Anwendern.. ;)

Kommentar von AlterLeipziger ,

Nicht für viel Geld bestellt und nur geguckt!

Kunden die viel Kaufen sind dann schneller und werden bevorzugt - wie immer im Kapitalismus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten