Frage von Ixawal, 50

Warum bauen sich Ashes als erstes Item Runaans?

Ich weiß es wird Leute geben die mich jetzt flamen wollen, aber ich habe bisher nur Ashes mit First Item Runaans gesehen und NIE war eine davon gut, also warum baut man sich das? Ich kann es verstehen wenn man es sich kauft. Mir geht es nur darum, warum man es als First Item kauft.

Und mir brauch keiner zukommen mit " Dann hat man mehr Farm" die Ashes die sich das kaufen haben meistens weniger Farm als der Gegnerische ADC. Und nur zur Info ich bin Supp Main mir fählt sowas auf.

Antwort
von Vincentdergute, 34

Besser mit Riesenschwert anfangen und dann auf Beserker Schuhe. Dann hat man direkt attack speed und etwas damage. Danach würd ich Klinge der Unendlichkeit zu ende bauen und dann erst auf Ruunans gehen. Um ehrlich zu sein habe ich extrem selten Spieler gesehen die zu erst auf Ruunans bauen.

Kommentar von Ixawal ,

Hast du ein Glück...^^

Antwort
von Jp98125, 16

Der attackspeed bringt dir für deine q viel da du sie somit öfter rausbekommst vor allem nach dem nerf aber wenn du early keine fights mit mehr als zwei gegnern hast lohnt sich essence reaver mit berserker boot mehr als erstes item

Kommentar von Jp98125 ,

also soloq lohnt es sich nicht wirklich als erstes item, aber es ist halt billig, aber ein bf sword muss man eigentlich davor bauen sonst macht man keinen schaden

Antwort
von Leolele, 25

Ist glaub ich mal ein Korean Build gewesen oder es wurde jetzt in den Qualifiers gebaut. Eventuell hats auch mal ein großer Youtuber vorgetsellt und gemeint es ist op :) Infinity Edge First FTW

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten