Frage von Vany1010, 36

Warum habe ich Bauchschnerzen nach dem Essen?

Habe heute mcdonald gegessen und hab sofort Bauchschmerzen und durchfall bekommen die bauchschmerzen sind schon 1 stunde bitte helft mir will morgen NICHT von der schule zuhause bleiben wegen zeugnis Soll ich zum arzt oder abwarten?

Antwort
von rallytour2008, 18

Hallo Vany1010

Mach mal eine Rollkur mit Kamillentee.Eine Tasse Kamillentee trinken.Leg dich erst auf die Linke Seite für ca 5 Minuten.Dann auf den Rücken für 5 Minuten und dann auf die rechte Seite für 5 Minuten.

Hältst Du die 5 Minuten nicht durch einfach nach Gefühl auf die Seite legen wie es dir am besten bekommt.

Gruß Ralf

Antwort
von kuchenstylesGF, 24

Geh zum Arzt. Lass das was hinten raus kommt evtl. Checken und wenn es wegen dem Essen sein sollte dann am besten Anwalt aufsuchen und McDonalds anzeigen . die Stellen dich dann mit paar tausend / hunderttausend Euro zufrieden damit du die Klappe hältst. Ist leider so.
Geh zum Arzt und lass das protokollieren.

Antwort
von Daniel99ooo, 10

wie gehts deinem armen Bauch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten