Frage von Alinaok, 98

Warum Bauchschmerzen unten rechts?

Hallo , ich habe ein starkes ziehen / stechen auf der unteren rechten Seite . Es ist nicht durchgehend da , aber kommt so alle Paar Minuten , bleibt dann aber auch nicht allzu lange . Mir kommt es so vor als wären die schmerzen nur beim Ausatmen . Wenn ich auf die Stelle drücke tut es beim drücken weh , aber auch wenn ich woanders auf meinen Bauch drücke zieht es an der stelle.

Da ich schon früher immer wieder Bauchschmerzen ohne Befund hatte , will ich nicht sofort zum Arzt gehen , aber hat jemand eine Idee was das sein könnte ?

Antwort
von AppleTea, 40

Könnte eine Blinddarmentzündung sein (bzw. der Wurmfortsatz) oder nur ein quer sitzender Furz

Antwort
von GiannaS, 36

Ich tippe auch auf Blinddarm: am besten sofort in die Notaufnahme zum nächsten Krankenhaus!
Kann ziemlich böse enden, wenn man bei sowas nicht rechtzeitig handelt!!!

Antwort
von Alinaok, 54

Die schmerzen strahlen bis unter die rechten Rippen aus

Antwort
von Redgirlreloadet, 44

Blind Darm reizung oder endzündung.....Sofort zum Arzt mit dir


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten