Frage von SHAKESBlER, 79

Warum Bauchschmerzen trotz Hunger?

Ich habe Hunger inklusive Magenknurren. Vor 2 Stunden habe ich einen winzigen Tropfen rohen Kuchenteig auf nahezu leeren Magen probiert und später hab ich noch 3 Bonbons gegessen. Danach bekam ich Bauchschmerzen. Warum?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von voayager, 30

Alicelavie, deine 3 Bonbons haben gewiß keine Magenschmerzen erzeugen können, so viel Power haben diese 3 Süßlinge einfach nicht, sic! Du scheinst offensichtlich die Wucht einzelner Bonbons zu überschätzen - tu`s nicht, du könntest dich sonst vergallopieren.

Vielleicht verrätst du uns ja mal, wie lange deine Essenskarenz sich ausdehnte. Möglicherweise liegt da der Schlüssel deiner Bauchschmerzen. Wir wissen nun nicht, wie lange dein Leibchen ohne Atzung sich befand. Wer also vermag schon zu sagen, ob nun nicht genau da der Hund begraben liegt.

Im Klartext. du warest ggf. 10 - 12 Std. ohne Nahrung, dann jagtest du dir 3 Bonbons in deinen Mädchenrachen, der Magen bereitete sich auf eine Verdauung vor, die ihm allerdings vorenthalten wurde, denn was sind schon groß 3 jämmerliche Bonbons! (eine meiner einstigen Omas würde doch glatteweg sagen: hundsfo tzekacke sind die" und meinte damit sicherlich deren Schlagkraft bzw. deren fehlende Wucht)

Fazit. dein Magen, aber auch dein Duodenum inklusive Dünndarm omnis (intestinum tenue) wurden beide aufs Grausamste betrogen. Ihnen wurde Nahrungsaufnahme vorgetäuscht, doch es wurde ihnen nur 3 popelige Bonbons serviert, mehr war für sie nicht drin.

Antwort
von Fairy21, 37

Nich "trotz" , sondern wegen deinem Hunger hast du Bauchschmerzen. 

Antwort
von PhantomKatze, 47

du hast bauchschmerzen wegen dem hunger O^O du hast nichts im magen!

kann jedoch auch am wetter liegen nervosität und so

Kommentar von voayager ,

nehmen wir mal an es lag am Wetter, dabei gewitterte es noch nicht mal. Was wäre denn gewesen, wenn es mächtig gedonnert und geblitzt hätte, garnicht auszudenken!

Antwort
von putzfee1, 23

Vielleicht solltest du einfach mal damit anfangen, dich normal zu ernähren. Klar kann man Bauchschmerzen kriegen, wenn man Hunger hat. Aber nicht trotz Hunger, sondern vom Hunger! Iss was Gescheites, und das regelmäßig. Dann wirst du vermutlich auch die Bauchschmerzen los. 

Wenn nicht, lass endlich mal eine Magenspiegelung machen. Das ist bei dir sowieso längst überfällig.

Kommentar von SHAKESBlER ,

bewerte jetzt einfach aus prinzip jede antwort negativ in der meine ernährung als krankhaft, unnormal oder gestört bezeichnet wird lg

Kommentar von putzfee1 ,

Von mir aus. Ändert ja nichts dran, dass es der Wahrheit entspricht, entspricht aber deiner Art. Nur zu! Das wird mich nicht daran hindern, auch in Zukunft meine ehrliche Meinung zu sagen. Damit wirst du leben müssen, wenn du hier Fragen stellst, ganz egal, wie du die Fragen bewertest.

"entspricht aber deiner Art" die DU aufgrund von zwanghaften beiträgen auf einem ratgeberforum auch so super gut beurteilen kannst xdd kommse dir net selbst manchmal peinlich vor? oh gott

übrigens ist deine "meinung" (eigentlich willkürlich falsche behauptung xd) zu meinem essverhalten aus unerklärlichen gründen nicht übereinstimmend damit, dass sich meine haut, haare und figur seit der diät verschönert haben :-D ich hab 21 kilo abgenommen, worüber soll ich mit dir noch diskutieren?

Kommentar von putzfee1 ,

Dann lass mir doch meine Meinung und lass das Diskutieren. 

wenn ich eine simple frage stelle, hab ich damit sicher keinen anlass zum diskutieren gegeben, aber wenn du falsche behauptungen aufstellst, muss ich das eben korrigieren :-D

und deine lügen sind immer noch keine meinung lg

Kommentar von putzfee1 ,

Du wolltest doch nicht mehr diskutieren?

hab ich nie gesagt? :-D ich lasse falsche behauptungen über mich nicht im raum stehen und wenn es sein muss, diskutieren wir das so lange bis du das endgültig verstanden hast

und es bringt leider nichts, von deinen lügen abzulenken, nachdem du mir jetzt zum gefühlt 10. mal eine essstörung anhängen wolltest

Kommentar von putzfee1 ,

Was, wenn ich jetzt keine Lust mehr zum Diskutieren hab?

Übrigens, deine Aussage:

worüber soll ich mit dir noch diskutieren?

Antwort
von MarkFlynn, 36

Wenn man deine letzten Fragen liest: es liegt an deiner Essstörung, deswegen bist du auch so oft müde. 

XDDDDDDDDDDDDDDD vielleicht bin ich auch einfach müde weil ich täglich um 7 uhr gezwungen werde das bett zu verlassen aber du hast sicher recht wenn du meine nicht vorhandene essstörung dafür verantwortlich machst

Kommentar von Salzprinzessin ,

Milliarden von Menschen dieser Erde "werden gezwungen" morgens um 7 h oder noch früher aufzustehen und haben keine Magenschmerzen.

Du meinst, dass du keine Essstörung hättest. Dieser Ansicht sind leider die meisten Menschen, die eine solche haben. Deine Ernährungsweise deutet auf jeden Fall eindeutig darauf hin. Glaub' es oder lass es. Ich habe jedenfalls keine Bauchschmerzen, weil ich gut gefrühstückt habe. Ich habe kein Übergewicht, obwohl ich mich gut und ausgewogen ernähre (Die Menge macht es nämlich!!). Meiner Ansicht nach bis due "ein Fall" mindestens für eine Ernährungsberatung.

Alle guten Wünsche für dich und deine Gesundheit! 

OH MY GAD wenn ich unbedingt wollte, könnte ich morgens auch einfach drei brote essen, aber offensichtlich WILL ICH DAS NICHT und wenn das meine freie entscheidung ist, hat das nix mit essstörung zu tun

ich ernähre mich momentan hauptsächlich von obst, salat, gemüse und fleisch; hab durch meinen verzicht auf kohlenhydrate und einfachzucker 21 kilo abgenommen, schönere haare und ein besseres hautbild bekommen, so, i don't know what you mean, wat soll ich beim ernährungsberater xdd aber süß

Antwort
von wilees, 25

Schau Dir die Antworten zu Deiner einige Tage zurückliegenden Frage an:
....Reizen Bonbons den Magen? ....

Kommentar von voayager ,

Vielleicht hätten wir da weitaus mächtiger informieren sollen, dann erst wäre die Fragestellerin gesättigt gewesen, so aber tigert sie unruhig umher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community