Frage von nosk1ll, 34

WARUM BANNT MICH GTA?

ich habe nichts gemacht ich war auf nem tuning treffen habe keine Mods benutzt nicht geglitcht garnichts gemacht und werde einfach für 1 monat gebannt !? was kann ich jz noch tun um das rückgängig zu machen und spart euch eure sche** antworten indem ihr punkte geiert man HILFE

Antwort
von BlauerSitzsack, 29

Vielleicht war das irgenein Hacker, einer hat mir auch mal damit gedroht, weil ich ihn immer getötet habe, weil er ein kleines Kind war und nur geraget hat. Schreibe dem Rockstarsupport mit deinen genauen Daten und bitte um eine Wiederherstellung, wenn du wirklich absolut nichts getan hast. Wenn doch, wirst du noch mehr Probleme kriegen.

Kommentar von nosk1ll ,

ich mein das ernst ich habe nichts angehabt wirklich und einfach bann zum 2ten mal

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dann mach das, was ich dir gesagt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten