Warum ausgerechnet sie (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War es deine erste, große Liebe? Meist dauert es dann Jahre, bis man über sie hinweg ist. Bei mir hatte es auch 2 Jahre gedauert. Währenddessen schrieb ich meine Ex wieder an, aber das war keine gute Idee. Es war ein On-Off und sie sagte am Ende, dass sie es nicht mehr kann, weil sie Angst hat, dass ich mich erneut trenne. Ich würde sie an deiner Stelle nicht anschreiben. Denk auch dran, dass sich Menschen verändern. Sie ist jetzt sicher nicht mehr so, wie früher. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersuechtige
11.11.2016, 22:22

Meine erste Große Liebe :) Qual pur :(

0

Du hast es richtig erkannt, sie hat einen Freund und da solltest Du ihr nicht zwischenfunken. Jemanden zu lieben bedeutet leider auch, zuzusehen und es jemandem zu gönnen, wenn er mit einem anderen Menschen glücklich ist und sein möchte.

Deshalb: Lass es. Schreibe sie nicht an und schlage sie Dir endgültig aus dem Kopf. Öffne Dich für andere Mädchen, gehe raus und lerne neue Leute kennen. 2 Jahre sollten wirklich genug Zeit sein, um mit einer Beziehung abschließen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersuechtige
11.11.2016, 22:23

Hmm, ich versuche es :/

0

Du kannst nicht viel machen. Entweder du wartest bis sie wieder Single ist und probierst es dann oder lass es und komm damit klar, dass du nichts machen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?