Frage von Mrssitaliaaa, 63

Warum aufeinmal ist mein handy lautlos?

Hii leute ich besitze einen iphone 6s und ja alles funktioniert tip top aber seit 1stunde ist mein handy lautlos NUR wenn ich die kopfhörer einstecke höre ich alles perfekt wie es sein sollte, aber wenn ich die kopfhörer raus mache dann hör ich gar nichts?? Bitte hilft mir ich fahre in einer Stunde in den Urlaub☹️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 43

Hallo,

Noch eine Möglichkeit: ein HR

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Antwort
von oreo171, 40

Keine sorge guck mal ob der lautlosschalter umgeschaltet ist
Oder geh unter einstellunge und stell die Lautstärke ein

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 27

Hallo Mrssitaliaaa,

es kann sein, dass einfach nur Schmutz oder Staub in den Kopfhörer-Anschluss gelangt ist. Der Schmutz berührt die Kontakte im Anschluss und das Handy erkennt, dass offenbar Kopfhörer angeschlossen sein müssen. Deshalb spielt es nichts mehr laut ab. Schau einfach einmal den Anschluss an und puste den Schmutz mit einer Dose Druckluftspray heraus. Du kannst auch eine weiche Zahnbürste nehmen und den Schmutz sanft heraus bürsten. Dabei musst Du aber vorsichtig sein, damit Du die Kontakte im Anschluss nicht zerkratzt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen sonnigen Tag. Dein Team von DEINHANDY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten