Warum auf einmal so wenig fps in gta 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich befrage kurz meine Glaskugel, einen Moment bitte ...

Mehr Infos, wenn wir helfen sollen. Was hast du für Hardware? War das Problem schon seit einfach an oder erst seit kurzem? Hat sich was geändert (neuer Treiber, andere Grafikkarte, was weiß ich)?  Mal versucht, Einstellungen und Auflösung runterzudrehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu schlechte Hardware? Versuch doch einfach mal die Grafik ein bisschen zu downgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars13770
01.10.2016, 21:10

hab ja schon alles von ganz hoch nach ganz unten gestellt aber es ändert sich nichts . und die hardware solte eigentlich kein Problem sein weil ich das problem am Anfang nicht hatte

0