Frage von dahoam1996, 24

Warum atmet mein Kater so laut?

Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und vor allem so schnell?

Mein Kater atmet seit heute so laut und vor allem sehr schnell. Ich mache mir daher Sorgen um ihn. Man merkt ihm an, dass er auch Halsweh hat. Meine Schwester meint, dass das nur eine Grippe sein wird. Kann das sein, kennt sich damit jemand näher aus? Außerdem würgt es ihn immer beim Essen.

Vielen Dank für die Bemühungen

Liebe Grüße

Antwort
von emily2001, 14

Hallo,

es sieht so aus, als ob dein Kater dringend zum Tierarzt gehen müßte. Du bist für dein Tier verantwortlich.

Bring ihn sofort in die nächste Klinik!

Gute Besserung für deine Katze, Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Wie es scheint, hat deine Katze schon seit dem 17. Januar gesundheitliche Probleme. Dein bisheriger TA scheint inkompetent zu sein!

In einer Tierklinik haben sie alle erdenklichen Untersuchungsgeräten und auch spezialisierte Tierärzte, die eher eine Diagnose stellen können!

Geh also in eine gute Tierklinik, weil dein Kater scheint es wirklich nicht gut zu gehen!

In welcher Region lebst du ?

Es gibt eine große Klinik in Hofheim (Südhessen) in der Nähe von Frankfurt am Main, dort können sie bestimmt eine Diagnose stellen, viele kommen von weither für die Behandlung ihrer Tiere.

Antwort
von Elaysa, 13

Geh sofort zum Tiearzt. Katzen können auch Angina haben. Lass ihn nicht erst tagelang leiden!

Antwort
von GamerWulf, 17

Warum stellt du diese Frage anstatt zum Tierarzt zu gehen

Kommentar von XnumbX ,

Echtmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten