Frage von michellandwehr, 27

Warum Arme und Beine so dünn? (14/m)?

Hey Leute ich und meine Freunde merken es schon...

Meine Arme und Beine sind einfach dünn ... Woran liegt das?

Ich esse eigentlich genug.

Soll ich Hanteln gehen oder was?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Precon, Business Partner, 5

Hallo michellandwehr,

deine Arme und Beine sind wahrscheinlich einfach genetisch bedingt sehr dünn. 

Wenn du genug isst und nicht abnimmst, sind deine Arme und Beine einfach von Natur aus dünn. 

Selbst wenn du mehr isst und zunimmst, ist dann nicht sicher, ob du wirklich an deinen "Problemzonen" zunimmst oder nicht doch zuerst an anderen Stellen.

Regelmäßiges Training und eine ausreichende Eiweißzufuhr kombiniert mit leichtem Kalorienüberschuss (300-500 kcal) können dir helfen, an Armen und Beinen Muskeln aufzubauen.

Vielleicht entwickeln sich deine Arme und Beine aber mit der Zeit auch noch von alleine - immerhin bist du noch nicht ausgewachsen. 

Wenn es dich aber sehr stört, könntest du mit gezieltem Training auch etwas Muskeln aufbauen.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Kommentar von michellandwehr ,

Vielen Dank für die Unterstützung 😊

Antwort
von Mr0programm, 10

Handeln gehen bringt auf jeden Fall Muckis !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten