Frage von Kaeseforthewin, 26

Warum Ark stürtz ständig ab?

Ark stürtz ständig ab.Ich bekomme ständig die fehlermeldungen:Grafik-oder Arbeitsspeicher überlastet. System: MSI gtx geforce 960 4GB Kingston DDR3 8gb 1600hz AMD fx-6350 4,192ghz(übertaktet) MSI 970A-G43

Stürzt bei jeder Einstellund ab außer auf niedrig.

PS:Dass Problem ict nich dass das System die Grafikeinstellungen nicht schaffen kann sondern das z.B.der RAM-belastung innerhalb von 0,1sec um 20%steigt. .Warum wird dass nicht angeglichen?Was kann ich tun?

Antwort
von GelbeForelle, 22

Wo ich es probiert hab hatte ich den ram falsch drin... Auszuschließen... Aber hast du normal und nichow memory? Ich denke auch, die CPU is über lastet, da ark angeblich nur einen Kern effizient nutzt, ungünstig bei AMDs prozis.

Kommentar von Kaeseforthewin ,

1.Der Ram ist richtig ich meine bei anderen Spielen geht es auch.

2Die CPU ist auf allen Kernen ausgelastet,ca10-50%

3.Was ist ein nichow Memory?

Kommentar von GelbeForelle ,

das war autokorrektur :) meinte "nich low" statt "nichow" memory. bin am Handy on... bei wv is die gpu? vllt is es auch das Gegenteil... vllt musst du mal low mem machen, aber es wäre natürlich schade, wenn es so schlecht genutzt wird...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten