gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum Arbeitszeiten

gefragt von SpeedyDick am 30.06.2009 um 18:06 Uhr

Findet ihr nicht auch, dass 8 stunden am tag übertrieben sind? wo bleibt denn da zeit zum leben...wieso reichen 4 stunden am tag nicht aus?????????

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r SpeedyDick,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abc (55)