Warum arbeiten bei der Polizei auch dicke Leute?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die sitzen auch im Büro oder sind in Kleinstädten! Da ist das nicht so wichtig! Außerdem nimmt man im alter oft zu, das ist ja kein Grund zur Kündigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
13.03.2016, 18:19

Und in Kleinstädten sind die Verbrecher langsamer, da kommt auch ein dicker Polizist hinterher...  :-))

1

Weil man auch mit Übergewicht ein guter Polizist sein kann. Das Körpergewicht ist für viele Bereiche der Polizei zweitrangig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sport test ist schon sehr schwer bei der Polizei aber es gibt auch sportliche grafische Menschen :)
Außerdem gibt es auch Büro Aufgaben und man kann sich auch hocharbeiten und meist wird der Beamte in der Laufbahn wenn er sich wirklich für Büro Berufe qualifiziert etwas breiter ...
Zb man fängt als streifen Polizist an muss fast jeden Tag raus überall hin und nach 25 Jahren ist man Kommissar oder Schicht einteilen und da sitzt man meist nur drinnen und lässt sich gehen ... ist aber nicht bei jeden so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
13.03.2016, 18:19

Wusstest du, daß die meisten Polizisten, die Streife fahren, Kommissare sind? Sie sind es direkt nach dem Studium!

Gruß S.

1

In jungen Jahren waren die sicherlich sportlicher. Viele Menschen werden erst mit dem Alter dick. Ab 30 fängt es meist an ,dass man einen Bauch ansetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die rollen halt schneller als die dünnen kollegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraErstie
13.03.2016, 18:09

Made my day! Danke dafür! xD

0

Diese wurden früher aus der Bundeswehr und der ehemaligen NVA rekrutiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem selben Grund warum es auch nicht lauter schlanke Soldaten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolgungsjagden gibt es in Deutschland zwar nicht so oft aber die waren zur Zeit der Einstellung noch sportlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, die waren zur Ausbildung und danach Fit, aber halt im Dienst wurden die dann dick d:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung