Frage von dome7399, 77

Warum antwortet sie plötzlich nicht mehr?

Ich stehe auf ein Mädchen das seit ca 1 Jahr in meiner Klasse ist und wir verstehen uns auch sehr gut.Wir reden oft miteinander und wenn wir uns in die Augen schauen lächelt sie immer sehr.Jetzt waren wir eine Woche auf Klassenfahrt wo wir Abends immer in ihrem Zimmer wahren, geredet und was getrunken haben. Am dritten tag haben wir sogar ein bisschen gekuschelt.Aber ab dem nächsten Tag hat sie sich nicht mehr groß für mich interessiert.Am Wochenende hab ich dann nochmal kurz mit ihr geschrieben und dann gefragt ob wir uns mal treffen wollen worauf sie dann nicht mehr geantwortet hat???
Meine Freunde meinten das man merkt das sie auf mich steht.
Aber warum die plötzliche Abneigung???
Danke für die antworten;-)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 51

Hallo,
vielleicht wurde ihr durch dieses kuscheln klar, dass da zwischen euch doch nur Freundschaft ist und nicht mehr.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von dome7399 ,

Also könnte es sein das ich sie gefriendzoned hab...😁

Antwort
von KnutschKalmar, 31

Also ich hab drei Vermutungen.
1. Ihr ging das zu schnell und zieht sich zurück (gibt solche Menschen :D ) und sie sucht einfach grad ein wenig Abstand oder sie denkt echt das es nur was Freundschaftliches ist
2. Sie empfindet doch mehr und versucht jetzt dadurch das sie dich ignoriert mehr Aufmerksamkeit von dir zu bekommen
3. Sie hat vielleicht einfach grad viel um die Ohren und kommt daher nicht dazu viel zu schreiben

Kommentar von dome7399 ,

Also abwarten ob sie noch schreibt, ansonsten mal anrufen?

Kommentar von KnutschKalmar ,

Warte lieber ab oder sprich mit ihr einfach mal so wenn du sie in der Stadt siehst. Anrufen wirkt einfach viel zu Aufdringlich

Kommentar von dome7399 ,

Oke danke;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten