Frage von tegee10, 50

Warum antwortet sie nichtmehr?

Hey Leute

In den letzten Fragen habe ich schon gesagt dass ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt bin.Ihr habt mir gesgat ich soll sie einfach mal anschreiben.Danke für den Tipp!!!ich habe sie also angeschrieben und wir haben mindestens 2 Stunden über Whats App unterhalten.Sie hat mir auch Sprachnachrichten geschickt.Dann habe ich gemerkt dass sie in der Schule viel direkter als vorher zu mir war und mehr mit mir geredet hat.Ausserdem bin ich darauf hin mit ihr in die Stadt gegangen.Dass GROSSE Problem jetzt:Mein Freund hat sich auch in sie verliebt und ist aus diesem Grund mitgegangen was für mich heisst dass er mich nicht mit ihr alleine lassen will.Stimmt das??auch wenn mein Freund es nicht zugeben will dass er sie liebt ich merke dass da er seit er sie kennt ganz anders geworden ist.Allerdings macht dieses Mädchen nicht so viel mit ihm als mit mir.Nachdem wir also in der Stadt waren habe ich zwei Tage abgewartet um mit ihr wieder zu schreiben da ich nicht so aufdringlich sein wollte.Ich habe ihr dann also geschriebn und sie hat es gelesen,antwortet aber nicht.Was soll ich jetzt tun?ich bin mir einfach zu unsicher.könnt ihr mir weiterhelfen??

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Vielleicht hättest du nicht warten sollen. Du hast einen Gegner und dem hätte ich keine Chance eingeräumt. Schreib sie an und klär das. 

Antwort
von Chillersun03, 17

was für mich heisst dass er mich nicht mit ihr alleine lassen will.Stimmt das??

Das stimmt.

Ich habe ihr dann also geschriebn und sie hat es gelesen,antwortet aber nicht.Was soll ich jetzt tun?

Abwarten. Wieder schreiben. Oder noch besser: sprechen. Aber nicht stalken, ja?

Dass dein Freund sich das gleiche Mädel ausgesucht hat ist eben so, du musst an dich denken.

Antwort
von botanicus, 13

Vielleicht hat sie die Schnauze voll von dem blöden WhatsApp und möchte lieber, dass Du real mit ihr redest?

Antwort
von Cavo64, 23

Fragen was los ist
Aber persönlich und keinen großen Akt daraus machen

Antwort
von 5ZeichenLang, 13

Also wenn ihr gerade nicht die besten freunde seid kann es sein das er schlecht über dich geredet hat war bei mir und nem ex kumpel auch mal so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community